Donnerstag, 26. November 2009

Geschenke

Gestern Abend habe ich ganz viele Geschenke eingepackt: Tausch-Geschenke, Dankeschön-Geschenke, Mitbringsel und verspätete Geburtstagsgeschenke. Dabei kam bei mir schon richtig weihnachtliche Stimmung auf. Natürlich habe ich auch meine drei Giveaways eingepackt.

Gewonnen haben diese drei Pakete: Anne, Tanja und Hege.
Herzlichen Glückwunsch an euch drei!
Schreibt mir doch bitte noch eine Mail mit eurer Adresse.

Bei euch allen möchte ich mich ganz herzlich für all die lieben Worte bedanken! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, auch wenn ich es nicht immer schaffe, allen zu antworten. Ein herzliches Dankeschön auch an meine 'anonymen' Kommentareschreiberinnen!


Jetzt muss ich mich aber beeilen. Ich fahre morgen weg und habe deshalb noch viel zu erledigen...

24 Kommentare:

  1. Ååå så glad jeg ble nå,jeg vant!!
    Tusen takk :-)
    Så gøy at du vil delta på min giveaway, setter veldig pris på det!
    Ha en fin dag, klem Hege.
    PS! Mailer deg min adresse:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    wow wunderschön hast du deine Geschenke verpackt das da Weihnachtsstimmung aufkam glaube ich dir sofort... Richtig Edel sehen sie aus vorallem mit dem Herz.

    Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass dort hin wo du hinfährst morgen...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wo immer du auch hinfährst... komme bald wieder!
    Eine schöne Zei wünscht dir von ♥ Gabriele.


    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir wünsche ich eine schöne Reise! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fuer die netten Worte, es macht uns auch sehr viel spass bei dir reinzuschauen :) Es Wiehnachtet schon ueberall in der Bloggerwelt :) Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  8. Oh, na wer sich über so liebevoll eingepackte Geschenke nicht freut ist selber schuld.
    Wirklich schön.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Da freue ich mich ein Loch im Bauch!! Jippi, hüpf, freu!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Einen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!Da hast du gestern Abend also ausgiebig Weihnachtsfrau gespielt, so lange es nicht in Stress ausartet bringt es ja Spaß ;o)!Dein Herz ganz oben mit dem Buxbaumzweiglein finde ich obersüß ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und das kleine Herz ist ja so süß! Wo kriegt man denn sowas her? GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Herz!! Die kenn ich doch vom Herzwerk!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    dankeschön für diese Verlosung. Den Gewinnern wünsche ich viel Freude mit ihren Preisen und dir liebe Doris, eine schöne Reise!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Yippie :-D

    Vielen Dank,liebe Doris !
    Eine Mail mit meiner Adresse ist unterwegs :-))

    Ich freu mich !!!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Uns, vom HERZ-WERK, freut es sehr, dass unsere Idee vom Schnur-Draht-Herz so gut ankommt!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hi Doris

    du bist sooooo fleissig gewesen, ich wuensche dir ein tolles Wochenende und einen schoenen 1 Advent!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,

    ich wünsche Dir viel Spaß, wo immer Du hinfährst...komm bald wieder!

    Dank Dir, weiß ich jetzt auch, was Spitzbuben sind :-) Sehen sehr lecker aus!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!
    So liebevoll verpackt, schon das Auspacken wird ein Genuss sein.
    Ich wünsche eine schöne Reise!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, Geschenke einpacken ist sooo eine schöne Beschäftigung- da freue ich mich auch schon drauf! Dieses Jahr werden es ein paar mehr sein- ich bin nämlich bei so einer "Wichteltruppe" dabei- das macht richtig Spass!

    Ganz es härzlichs Griessli,
    und gueti Reis (wohi ai immer!)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Meinen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen!!!
    Ich freue mich für Euch.

    Dir wünsche ich eine *Gute Fahrt*
    und eine fröhliche Heimkehr.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen.
    Und dir wünsche ich für morgen einen gute Fahrt.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere allen von Herzen und wünsche allseits ein wunderbares Wochenende..
    stephi

    AntwortenLöschen
  23. Geschenke einpacken finde ich großartig. Mache ich am liebsten gemeinsam mit meinem 4jährigen Sohn Luis. Da ist jedes Geschenk individuell ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.